Kleines Update

Scroll down to read the english version.

Hallo!

Ich habe schon lange nichts mehr auf meinem Blog hochgeladen, was mir sehr leid tut. Ich habe diesen Blog für mich erstellt, jedoch habe ich mich immer wieder dabei gefangen, nicht aktiv zu sein.

Ich denke das liegt zum Teil an der Schule, doch wenn ich sagen würde ich hätte keine Zeit für den Blog, würde ich lügen.

Ich habe Zeit, obwohl ich auch gerade viele Dinge für die Schule erledigen muss.

Ich habe eine neue Serie angefangen, welche ich liebe und auch viel Zeit zum schauen verschwindet.

Es ist schon Mitte November, und für mich fühlt es sich schon SEHR weihnachtlich an. Ich denke schon über die Geschenke nach (obwohl ich sie noch lange  nicht kaufe).

Ich habe nun schon wieder total Lust auf den Blog bekommen, also hoffe ich das wird wieder. Drückt mir die Daumen!

PS: Dieser Post ist nur ein kleines Update. Ich möchte in den nächsten Tagen „richtige“ Blogbeiträge schreiben. 

Weiteres PS: Hattet ihr als Blogger auch Phasen, in denen ihr gar keine Lust zum schreiben hattet? Was habt ihr gemacht um wieder zurück zum Blog zu kommen?

UndercoverGirl xx


Quellbild anzeigen


 

Hello!
I have not uploaded anything on my blog for a long time, which I’m so sorry about. I created this blog for myself, but over and over again I caught myself being unactive.
I think that’s partly because of the school, but if I said I did not have time for the blog, I would be lying.
I have time, although I have to do a lot of things for the school.

I started a new series, which I love and also leaves a lot of time to look.

It’s already mid-November, and for me it feels VERY Christmassy. I’m already thinking about the presents (though I’m not buying them yet).
I have now totally want to get on the blog, so I hope that will be back. Keep your fingers crossed!
PS: This post is just a little update. I would like to write in the next few days „right“ blog posts.
PS: Did you as a blogger also have phases in which you had no desire to write? What did you do to get back to the blog?
UndercoverGirl xx

 

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Kleines Update

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Los geht’s
%d Bloggern gefällt das: